Ihr möchtet direkt vorbei kommen? Dann macht das!

Hundesportverein Chemnitz Rabenstein e.V.

Georgenkirchweg 28
09177 Chemnitz
Anfahrt (Google Maps)

Öffnungszeiten

Donnerstag: 17-20 Uhr
Sonntag: 10-12 Uhr
(Bei Besuchen mit Hund bitte den Heimtierausweis mit gültiger Impfung, sowie den Haftpflichtversicherungsnachweis mitbringen und vor dem Tor warten)

Hier habt ihr die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten. Sei es, weil ihr uns mal besuchen, oder uns einfach nur etwas mitteilen wollt. Schreibt uns einfach, wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten und euch mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.